• Jobs Job bei aconso AG

Frontend-Entwickler (m/w)

aconso AG

Bielefeld

Bielefeld

Frontend-Entwickler (m/w) aconso AG Bielefeld Macht es Ihnen Spaß, zeitgemäße interaktive Webanwendungen zu entwickeln? In dieser Position werden Sie sich täglich mit der technischen Konzeption und der Umsetzung von Design Konzepten beschäftigen.

Innovationen Selbst Gestalten Dann Sind Sie Bei Uns Der Ag Genau Richtig Unsere Lösungen Für Das Hr-dokumentenmanagement Haben Kunden Wie Bertelsmann Die Lufthansa Allianz Ing-diba Nestlé Puma Und Zahlreiche Andere Namhafte Unternehmen Weltweit überzeugt Mit Einer Erfahrung Aus 200 Projekten Gehen Wir Als Sap-partner Mit Kundenspezifischen Lösungen In Eine Moderne Einfachere Personalarbeit Werden Sie Teil Unseres Entwicklungsteams Am Standort Bielefeld Als Frontend-entwickler/in (html5/css3/javascript) Ihr Aufgabengebiet: Macht Es Ihnen Spaß Zeitgemäße Interaktive Webanwendungen Zu Entwickeln In Dieser Position Werden Sie Sich Täglich Mit Der Technischen Konzeption Und Der Umsetzung Von Design Konzepten Beschäftigen (z B Grafische Entwürfe Oder Html Prototypen) In Diesem Rahmen Entwickeln Sie Responsive Designs Für Die Darstellung Unserer Softwarelösungen Auf Verschiedenen Endgeräten (z B Desktop-computer Smartphones Oder Tablets) Unter Beachtung Aktueller Usability Gesichts­punkte Anschließend Testen Sie Die Anwendungen Auf Diesen Endgeräten Und Mit Verschiedenen Webbrowsern Zudem Evaluieren Sie Die Entwürfe Unserer Designer Und Prüfen Deren Umsetzbarkeit Darüber Hinaus Optimieren Sie Quellcodes Für Die Cross-browser-kompatibilität Es Gehört Auch Zu Ihrem Aufgabenbereich Neue Frontend-technologien Und Frameworks Zu Evaluieren Und Sich In Diese Einzuarbeiten In Der Regel Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Backend-entwicklern Zusammen Gemeinsam Mit Ihnen Besprechen Sie Aktuelle Anforderungen Und Definieren Neue Schnittstellen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Oder Ein Studium In Informatik Oder Mediendesign Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Für Die Stelle Bringen Sie Sehr Gute Kenntnisse In Aktuellen Webtechnologien (html5 Javascript Und Css3) Mit Sie Verfügen über Erfahrung Mit Gängigen Frontend- Und Javascript-frameworks (z B Bootstrap Jquery Requirejs) Java Kenntnisse Sind Für Die Position Wünschenswert Gute Ideen Und Hohe Qualitätsansprüche Zeichnen Sie Aus Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Kommunizieren Alle Wichtigen Fakten Aus Ihrem Fachgebiet In Deutscher Und Englischer Sprache Haben Sie öffentlich Einsehbare Arbeitsproben Dann Geben Sie Diese Gerne Bei Ihrer Bewerbung Mit An Ihre Benefits: Fachliche Und Persönliche Entwicklungschancen (z B Entwicklerkonferenzen Seminare übernahme Eigener Projekte) Flexible Arbeitszeitmodelle Patenprogramm über Die Ersten 12 Monate Monatlicher Zuschuss Fürs Fitnessstudio Tesla Roadster Als Gemeinsames Standortfahrzeug Kleine Persönliche Teams In Denen Jede Meinung Zählt Und Die Miteinander Optimale Ergebnisse Finden State Of The Art Equipment (notebook Mit 8gb Ram Ssd Dockingstation Und Mindestens Einem Monitor) Von Anfang An Ein Unbefristeter Vertrag Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Bewerbung@ Com Noch Fragen Lisa Gersing (hr Development Manager): Tel 089516186-232 Gersing@ Com Frontend-Entwickler (m/w) Macht Es Ihnen Spaß Zeitgemäße Interaktive Webanwendungen Zu Entwickeln In Dieser Position Werden Sie Sich Täglich Mit Der Technischen Konzeption Und Der Umsetzung Von Design Konzepten Beschäftigen Bielefeld

Teamlead IT-Administration (m/w/d)
   aconso AG (Bielefeld)

Teamlead IT-Administration (m/w/d)
   aconso AG (Bielefeld)

Teamlead Finance (m/w/d) unbefristet, Vollzeit, ab sofort
   aconso AG (München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Warendorf)

Kundenberater m/w/d
   Oskar Sachs GmbH und Co. Kunststoffbauelemente (Haarbach)